Freundschaft

Hallo Ihr Lieben,

eine neue Bestellung ist ins Haus geflogen. Also schnell an den Basteltisch gesetzt und los geht’s. Rausgekommen ist eine Freundschaftskarte. Wer sie bekommt, steht noch nicht ganz fest. Auch noch nicht, wie sie endgültig aussieht. Kann mich nämlich nicht entscheiden, ob mit dem Fuchs oder ohne. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mir Eure Meinung zu schreiben.

Aber jetzt erst mal zu der Karte.

Den Aufleger habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt und aufgeklebt. Darauf habe ich mit Abstandsklebepads den „Aufleger ATC Büttenrand“ befestigt. Vorher habe ich auf den kleinen Aufleger einen Spruch aus dem Adventskalender 2021 zum Thema „Freundschaft“ gestempelt.

Dekoriert habe ich Karte mit einem Zweig aus dem neuen Stanzenset „Zarte Blätter“, das Ende des Monats neu erscheint. In dem Set sind noch zwei weitere Blätterstanzen, lasst Euch überraschen.

Und nun kommt der Fuchs eventuell ins Spiel, bzw. auf die Karte.

Der Fuchs ist aus dem Stempelset „Schlauer Fuchs“.

Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.