Willkommen mit Team

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Pfingsten. Ich bin in meinen Urlaub gestartet. Das tut richtig gut.

Meine heutige Karte in Din-Lang mit der neuen Stanzen Willkommen. Passend zu unserem Stempelset Einfach Willkommen. Ihr habt jede Menge möglichkeiten eure Texte zuverwenden.

Meinen geprägten Hintergrund habe ich mit unserer Büttenrandstanze in Din-Lang ausgestanzt. Ich wollte eine relativ schlimme Karte mit kleinen Details. Ich denke das ist mir gut gelungen… Was meint ihr ?

Wir haben soviele Tolle neue Stanzen ins Sortiment bekommen. Ein Highlight Für mich die Eukalyptus Stanze. Meine habe ich in weiß gestanzt und mit ein paar Farbspritzer versehrt.

Ich hoffe die Karte gefällt mir.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert