Ein Schaf zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Knusper und Dobby wünschen allen Geburtstagskindern einen scha(r)fen Geburtstag und sind dafür in eine Explosionskarte gehüpft.

Diese Explosionskarte hat die Maße 10,5x 10,5 cm.

Außen habe ich den süßen Knusper (aus dem Stempelset „‚Unschuldslamm“)

auf den länglichen Aufleger, aus dem Stanzenset „Aufleger mit Fenster Pizza XL“ gesetzt. Über und unter dem Schaf habe ich das ausgestanzte „Happy Birthday“ (Stanze „Happy Birthday“) geklebt. Hinter den Aufleger habe ich dann noch einen Zweig aus den „Zarte Blätter“ platziert.

Innen klappt dann Dobby auf.

Dekoriert habe den Explosionsteil mit dem Stempelset „Beerenzweige“.

Damit die Karte geschlossen bleibt, habe ich noch einen Pappstreifen mit Magneten befestig.

Ich wünsche Euch ein richtig schönes (kreatives) Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.