Robben plansch

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Ein neues Stempelset, von mir designed, ist seit diesem Monat bei Kulricke erhältlich. Ist Robbi nicht meeeega süüüüß? Natürlich war es ein Muss für mich, den ersten Post im August damit zu gestallten.

Für das Deckblatt, habe ich mit der Stanze „Aufleger Bütten A6“ zwei verschiedene Designpapiere zum Thema Meer/ Strand (aus meinem Bestand) ausgestanzt. Somit konnte ich das normale Maß verändern. Dekoriert habe ich es mit Sand, Muscheln und Plusterfarbe in weiß.

Im Wasser tummeln sich gleich zwei Robben und spielen mit einem Ball. Sowohl die Robben, als auch der Ball und der Spruch sind aus dem neuen Stempelset „Ich bins Robbi“.

Coloriert habe die Robben

und den Ball mit Aquarellstiften.

Wie gefällt Euch meine Karte? Und das neue Stempelset? Über eine Antwort / Reaktion von Euch, würde ich mich sehr freuen.

Habt ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.