Einfach mal abtauchen

Halli Hallo ihr lieben Kreativen,

wie wäre es mal mit einer Karte mit einem „Abkühlungseffekt“? Dann habe ich für euch etwas tolles. Ich habe mich wieder mal an eine Karte gesetzt, mit dem tollen August Neuheiten von Kulricke.

Wie ihr es schon erkennen könnt, habe ich die neue Robbe verwendet. Diese Set ist einfach so süß und heißt Ich bins Robbi. Der Spruch ist ebenfalls von dem Set. Den „Himmel“ habe ich mit der neuen Stempelfarbe heaven blue gefärbt.

Ebenso die neue Wellenstanze habe ich verwendet. Dort habe ich Vellum Papier mit den Alcohol Inks eingefärbt und alles so arrangiert bis mir die Karte gut gefallen hat.

Meine Lieben, in dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.