Hochzeit auch im Winter

Da wurde noch auf die schnelle ne Karte gebraucht. Kennt ihr das? An alles denkt man, aber die Karte vergisst man. Gut, dass ich da schnell weiter helfen kann!

Kennt ihr den Trick bei so feinen Stanzteilen vorm Stanzen doppelseitiges Klebeband aufzukleben und dann zu stanzen? Hält super, und nirgends drückt es den Kleber raus. Ich liebe diesen Trick einfach!!!!

Folgende Artikel hab ich verwendet:

Doppelkarte – Faltkarte 220g/m² DIN A6 in kraft braun

Tonkarton – Tonpapier DIN A4 120g/m² – 25 Bogen in creme

„Aufleger-Büttenrand A6“ Stanze – Craft Die

Kulricke „Ja mit Herz“ Stanze – Craft Die

Kulricke Stempelset „Zur Hochzeit“ Clear Stamp

Kulricke „Zarte Blätter“ Stanze – Craft Die

Doppelseitiges Klebeband, 3mm x 45m

Taylored Expressions Blender Brushes (10pcs)

Ranger – Tim Holtz Distress Oxide Ink Pad – Rustic wilderness

Delicata Metallic Stempelkissen, gold

Liebe Grüße

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert