Albumseite

Hallo ihr Lieben,

hier sehr ihr die erste Seite im Album, dessen Cover ich letzte Woche gezeigt habe.

Ich habe die Blume und die Blätter mit Distress Oxides gestempelt und mit einem Wasserpinsel die Farben nach innen gezogen. Anschließend habe ich mit einem Fineliner grob die Konturen umrandet. Um den Hintergrund lebendiger zu gestalten, folgten Spritzer in rosa und schwarz. Mit der Grunge-Schablone habe ich die Ränder schwarz eingefärbt.

Zum Schluß kam noch das ausgestanzte „Happy“ und eine Paperdoll von Tim Holtz (erhältlich bei Faltkarten) dazu. Die Nachbarseite habe ich mit liniertem Papier beklebt und den gleichen Stempel nur in schwarz abgestempelt, damit es zusammen passt. Sa kann ich gut ein paar Notizen zufügen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert