Neues Add-On für die Lichtbox

(AD)

Hallo, du da draußen!
Als ich den Milchbox Verschluss zu der Lichtbox gesehen hatte, hatte ich gleich diese Kombi vor Augen.
Ja, und dann musste ich es nur noch umsetzten…


Ich habe auch gleich mal beide Größen gewerkelt, denn nicht nur der Boden der Lichtbox eignet sich dafür, sondern auch der Deckel. Aber, das hatte ich dir ja schon im Neuheiten Video erzählt. 
Den Boden habe ich mir aus dem „DSP Eukalyptus“ ausgekurbelt und den Deckel einfach aus „Weißem CS“. Beides habe ich mit Flüssigkleber zusammen gesetzt , denn da konnte ich noch die Einzelteile ausrichten.
Der „Weiße Deckel“ ist nun zum „Weißen  Boden“ geworden und nur in weiß gefiel es mir einfach nicht. Kurzer Hand habe ich mir die Flächen ausgemessen und dazu passende Stücker aus dem „DSP Eukalyptus“ zurecht geschnitten und aufgesetzt.
Jetzt konnte ich mich endlich an den Deckel machen. Den Milchkarton Verschluss habe ich mir aus dem neuen „Struktur Zartrosa CS“ ausgekurbelt. Da ich ja beide Größen der Box machen wollte, musste ich mir auch den Deckel 2x auskurbeln.
Den einen Deckel habe ich vor dem Zusammenbau noch mit einem Prägefolder aus meinem Fundus verschönert.


Beide Boxen musste ich natürlich noch etwas ausdekorieren, denn sie sahen noch sehr unfertig aus. 
Meinen Text für die kleiner Box habe ich mir aus den Stempelsets  „Felix goes Hessisch“ und „Mitbringsel“ zusammen gestellt. Zum abstempeln habe ich  die Stempelfarben „Ginger Root“ und „Pepper Stem“ verwendet. Beide Elemente habe ich zugeschnitten und „Pepper Stem“ über ein Stück „Weißen CS“ gezogen. Daraus habe ich mir zweimal den Zweig aus dem Stanzenset „Zarte Blätter“ ausgekurbelt. 
Aus meinem Fundus habe ich noch ein Blümchen, Klammer und ein wenig Glitzerpapier heraus gesucht und alles zusammen auf dem Deckel arrangiert. Somit war die erste Box fertig und ich konnte mich an die zweite machen.


Den Text habe ich mir wieder aus dem Stempelset „Mitbringsel“ in „Ginger Root“ abgestempelt und aus dem Stanzenset „Banner x2“ mit dem schmäleren ausgestanzt. Damit war mein Text schon fertig.
Aus „Aquarellpapier“ habe ich mir die „Bunten Blumen“ ausgestanzt und etwas mit „Crystal Pink“ eingefärbt. Während die Blumen am trocknen waren habe ich mir aus grünem CS das „Blumengesteck“ ausgestanzt und mit Glitzerfarbre aus meinem Fundus besprüht. 
Auch für die zweite Box hatte ich wieder alle Element zusammen und konnte es vollenden.


Auf diesem Foto siehst du den Größenunterschied sehr gut, wie ich finde. Welche mir jetzt besser gefällt, kann ich dir gar nicht sagen.
Aber während ich jetzt so das Foto anschaue, fällt mir auf, das die zwei auch sehr gut zur aktuellen #kulrickechallenge #moodboard passt. 


Wenn du jetzt neugierig bist, was es mit der Challenge auf sich hat, dann schau doch gerne mal in der Kulricke FB Gruppe vorbei. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
Jetzt wünsche ich dir aber noch einen entspannten Abend
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert