Osterdekoration aus Papier und Klötzchen

Heute zeige ich Euch eine andere Variante zur Osterdekoration. Ich liebe es mit Klötzchen zu werkeln und verbinde es gerne mit Papierdekorationen.

Eine kurze Beschreibung wie meine Dekoration entstanden ist:

Zuerst habe ich das Klötzchen Grundgestell geklebt. Es besteht aus 11 Klötzchen und es wurde mit Ponal Express geklebt. Das Osterei habe ich von Hand vorgezeichnet und ausgeschnitten. Mit einem Fineliner und einem Lineal oben und unten Linien gezogen. Den hoppelige Grüße Spruch auf das Ei gestempelt, die Häschen gestempelt und etwas ausgemalt. Zum Schluss habe ich dem Osterei noch einige Pünktchen aufgemalt mit dem Fineliner. Die Schrift hoppelige Ostergrüße habe ich mit dem braunen Versa Fine Stempelkissen gestempelt, ausgeschnitten und mit einem 3D Pad etwas erhöht aufgeklebt. Das Osterei bekam noch ein Loch zum aufhängen per Schnur an das Klötzchengerüst. Eine ganz tolle und einfache Sache wie ich finde. Zum Schluss noch etwas mit Federn dekoriert und in mein Dekoregal aufgestellt.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Stempelset Ostergrüße XL: Kulricke Stempelset „Ostergrüße XL“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Stempelset Häschen Mini: Kulricke Stempelset „Häschen Mini“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Versafine Fallen Leaves: Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Fallen Leaves (VF-CLA-451) – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende.

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert