Glückwünsche

Für die Karte, die ich euch heute vorstellen möchte, habe ich den Hintergrundstempel “freedom background” verwendet, den ich auf eine Doppelkarte aus weißem Cardstock gestempelt habe. Um nicht den ganzen Stempel auf das Papier zu bringen, habe ich keinen Acrylblock verwendet, ich habe den Stempel einfach mit den Händen genommen, ihn auf ein permanentes schwarzes Stempelkissen gelegt und nur einige Teile auf das Papier gedrückt, danach habe ich einigen Figuren, die ich als Insekten und Äste identifiziert habe, mit Alkoholmarkern Farbe gegeben.
Um den Hintergrund der Karte zu vervollständigen, habe ich mit den Distress Stempelkissen „Mermaid lagoon“ und „Worn lipstick“ einige farbige Flecken auf das Papier gespritzt. Ich möchte erklären, wie das funktioniert, ich nehme das Stempelkissen und drücke es auf einen Acrylblock, auf Glas oder auf ein Stück Acetat, dann füge ich ein paar Tropfen Wasser hinzu und mische es mit einem Pinsel, und dann spritze ich mit dem Pinsel Tropfen auf das Papier, wenn ich größere Flecken haben möchte, berühre ich sie vorsichtig mit dem Pinsel, bis sie die gewünschte Größe erreichen.
 
Um den Text auf der Karte hervorzuheben, habe ich einen weißen Kreis aus Cardstock ausgeschnitten und darauf den Text gesetzt, für den ich den neuen Kultricke-Stempel „Glückwünsche Geburtstag“ verwendet habe, diesen Text habe ich mit der Embossing-Technik in schwarzem Cardstock und mit weißem Embossing-Puder gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert