(AD)
Hallo, du da draußen!
Mir war mal wieder nach einem schlichten und schnellen Design. Dabei heraus gekommen ist dieses Kärtchen. Ich bin damit richtig happy.
Begonnen habe ich dieses Mal mit der Basiskarte. Dafür habe ich mir aus „Weißem“ CS eine Slimline Karte zurecht geschnitten und gefalzt. Auch einen Aufleger, der 1cm kleiner als meine Basis ist, habe ich mir gleich zurecht geschnitten.
Somit hatte ich das schon mal erledigt und konnte weiter an mein Motiv gehen.
Weiter ging es mit dem Schmetterlingsstempel aus dem letzten Adventskalender. Ich liebe ihn einfach und hoffe, das vielleicht ganz bald noch einige bei uns laden werden. Auf jeden Fall habe ich den Schmetterling mit VersaMark auf „Transparent Papier“ abgestempelt und darüber „Goldenes“ Embossing Pulver gestreut. Diesen Abdruck habe ich s lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war.
Nach dem ich es ganz auskühlen hab lassen, konnte ich den Schmetterling ausschneiden.
Aus dem DSP „Aquarell Flowers“ habe ich mir einen der „Rahmen Rechtecke“ ausgestanzt. Beide Elemente habe ich für mein Kärtchen verwendet. Somit fiel auch kein Restpapier an😉
Jetzt war es Zeit für meinen Text.
Mir war mal wieder nach einer kleinen Dankeskarte, denn diese brauche ich gerade sehr dringend für einen lieben Menschen.
Ich habe mich für das Stempelkissen „Pepper Stem“ entschieden, was jetzt vielleicht auch keine Überraschung ist. Es ist ja meine Lieblingsfarbe😉 Mit der Stempelfarbe habe ich mir ein Stück „Weißen“ CS eingefärbt und den „Rahmen Rechtecke“ daraus ausgekurbelt. Hier von brauchte ich nur das größere Stück und der schmale Rahmen ist in die Restekiste gewandert. Lange wird er da nicht bleiben.
Auf das grüne Stück CS habe ich mir mir VersaMark das Danke aus dem Stempelset „Einfach Danke“ abgestempelt und in „Gold“ embosst.
Und somit konnte ich mich schon fast an die Vollendung machen.
Da mir mein Aufleger noch etwas langweilig war, habe ich mir etwas „Pepper Stem“ auf einen Stempelblock gesetzt, mit Wasser verdünnt und auf den Aufleger gespritzt. Dabei bin ich vorsichtig vorgegangen und nur auf die linke Seite die Farbspritzer gesetzt.
Nachdem der Aufleger getrocknet war, konnte ich mich daran machen, allen Elementen ihren Platz zu geben. Um die genauen Positionen festzulegen, kam jetzt noch der zweite Teil meines Textes auf den Aufleger. Diesen habe ich mir ebenfalls mit „Pepper Stem“ abgestempelt und fertig war sie auch schon.
Ich mag das einfache Design, denn jedes Element kommt voll zur Wirkung.
Nun wünsche ich dir noch einen entspannten und erholsamen 1.Mai
deine