Karte – Felix in Love

Heute gibt es mal eine Karte von mir 🙂 . Felix in Love und das Stempelset von Herzen passen so gut zueinander, sodass ich beides mit dem Herzchen Papier von Faltkarten zu einer Karte verarbeitet habe.

Wie ist meine Karte entstanden:

Zuerst habe ich mir den Felix + die Schrift von Herzen + die Herzchen abgestempelt und mit Polychromos coloriert. Jetzt sollte es auch in grün weiter gehen, sodass ich mir zwei Herzchen Papiere von Faltkarten hierzu ausgesucht habe. Dann habe ich einfach angefangen auf meinem Schneidbrett die Papiere zuschneiden und aufgesetzt. Die Papiere habe ich immer abwechselnd aufgeklebt damit das helle und dunklere Papier gleichzeitig zur Geltung kommen. Damit sich der Felix und die Schrift von Herzen etwas abheben, bekamen diese zur Erhöhung 3D Pads aufgeklebt. Das Herz habe ich zum Schluss noch etwas mit Stickles verziert.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Kulricke Stempelset „Felix in LOVE“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stempelset „Von Herzen“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Designpapier 12″x12″ 240g/m² „Double Basic“ in grasgrĂĽn – Kulricke Stempel & Stanzen

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Faber Castell Polychromos 120er Metalletui – Faltkarten.com

Tombow – Liquid Glue Mono (19-PT-MTC) – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert