Bunter Regenbogen

Regenbögen stehen für Hoffnung, Schönheit, Neuanfang und heute möchte ich euch ein neues Stempelset von Kulricke vorstellen, das in wenigen Tagen im Shop erhältlich sein wird. Es handelt sich um ein Regenbogen-Stempelset, das viele Möglichkeiten für Anlässe wie Geburt, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Genesung von einer Krankheit, Bedanken usw. bietet.

Das heutige Projekt ist eine Karte im Format DIN A6, die Gestaltung des Kartenhintergrundes ist auf weißem Karton entstanden, auf den ich die Wolken aus dem Stempelset „Bunter Regenbogen“ mit der Embossingtechnik und weißem Embossingpulver gestempelt habe, anschließend habe ich mit der Verwischtechnik und einem blauen Stempelkissen den Hintergrund verwischt, um das Weiß der Wolken hervorzuheben.

Auf weißem Cardstock habe ich den Regenbogen mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt und mit Alkoholmarkern ausgemalt, dann habe ich den Umriss ausgeschnitten und mit Foam Tape auf den blauen Bogen mit den Wolken geklebt. Für den Text habe ich die Stanze „Herzlichen Glückwunsch tack on“ verwendet, die ich fünfmal auf weißen Cardstock gestanzt und übereinander geklebt habe, und den letzten Text habe ich mit Alkoholmarkern ausgemalt, um einen Regenbogeneffekt zu erzielen.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße

😉 Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert