Statementkarte in Grün

Hallo und guten Morgen an diesem kleinen Freitag, falls du am Freitag einen Brückentag haben solltest. Ich hab heute noch mal eine Karte mit den lustigen Möpsen aus dem AALL & Create Set Dog Attitude für dich. Und zu diesem Gesicht ist der Text doch mehr als passend.

Das Motiv habe ich mit Alkoholmarkern und Polychromos coloriert und dann ausgeschnitten. Zu einer A6 Karte habe ich aus Aquarellpapier einen Aufleger zugeschnitten.

Den Hintergrund wischte ich dezent mit Distress Oxide Mowed Lawn dezent den Hintergrund und dann nahm ich den Stencil Honeycomb von Lawn Fawn und wischte das Muster auf den Aufleger.

Den Rand habe ich mit einer Schere ein bißchen aufgeraut, ebenfalls grün gewischt und mit dunkelgrünem CS gemattet. Auf einen Rest weissen CS stempelte ich den Text ab, mattete ihn auch und klebte ihn mit Abstandspads auf den Aufleger.

Das Hundemotiv klebte ich ebenfalls mit Abstandspads auf und nachdem ich den Hund noch ein bisschen beglitterte hatte, war meine Karte fertig.

Wie dir sicherlich auffällt, habe ich hier Grüntöne gewählt, um an die Kulricke Challenge zu erinnern. Das Thema ist grün und mit dem Hashtag #juni2023challenge kommst du in den Lostopf.

Das war’s dann heute mal wieder von mir, ich wünsche dir einen schönen Feiertag, geniesse die freie Zeit und tue, was dir Spaß macht deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert