Neuheit Juni´23 – Mäusekarte

Heute habe ich für Euch eine niedliche Mäusekarte mit einem großen Stück Käse 🙂 .

Diese niedlichen Mäuschen mussten einfach in meinen Einkaufskorb und währenddessen kam mir direkt die Idee, diese im Käse zu verstecken.

Wie meine Karte entstanden ist, möchte ich Euch kurz zusammenfassen: Zuerst habe ich mir einen gelben Aufleger für meine Karte zurecht geschnitten, diesem habe ich mit einer Kreis Stanze Käse Löcher gestanzt und etwas von der Hand nachgeschnitten. Die Mäuse habe ich abgestempelt und mit Polychromos coloriert. Nachdem alle Mäuse coloriert waren habe ich diese ausgeschnitten. Den Aufleger habe ich auf den Cardstock aufgeklebt und die kleinen Mäuse in die Löcher Ränder aufgeklebt. Zwei Mäuse habe ich per 3D Pad etwas erhöht. Zum Schluss bekam mein Käse noch weitere Löcher aufgemalt und kleine schwarze Pünktchen (mit einem Fineliner) zur Deko.

Verwendete Materialien:

Kulricke Stempel „Mäuse Geburtstags Party“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Faber Castell Polychromos 120er Metalletui – Faltkarten.com

Kulricke Stempelset „Glückwünsche geteilt“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende :-).

Liebe Grüße Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert