Juni Challenge – Thema grün – DSP Karte

Heute habe ich eine schnelle und sehr einfache Karte für Euch. Da ich das Kulricke Eukalyptus Designpapier so sehr liebe, habe ich dieses dafür verwendet. Dieses passt ebenso zu unserer Juni Challenge von Kulricke. Diese findet ihr in der Facebook Gruppe unter folgendem Link:

Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen | Facebook #juli2023challenge

Kurze Erklärung zu meiner Karte:

ich habe mir zwei Stücke Designpapier in der selben Größe ausgeschnitten. Das mittlere Papier habe ich etwas kleiner ausgeschnitten und von einem beigen Reststück, die Leiste geschnitten. Meinen Spruch habe ich abgestempelt und von Hand ausgeschnitten.

Alle drei Teile habe ich etwas versetzt auf meinen Cardstock aufgeklebt, darüber die Leiste und den gestempelten Glückwunsch Spruch.

Verwendete Materialien:

Kulricke Stempelset „Glückwünsche geteilt“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Designpapier „Eukalyptus“ 6×6″ 20 Bogen – Kulricke Stempel & Stanzen

Tsukineko – VersaFine Clair Stempelkissen – Nocturne (VF-CLA-351) – Faltkarten.com

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert