Von Herzen ein klitzekleiner Sneak Peek

(AD)

Hallo, du da draußen!
Geburtstagskarten brauche ich immer und so ist dieses kleine Werk von meinem Basteltisch gehüpft.


Meine Basis ist eine „Weiße Doppelkarte“ auf die ich einen Streifen des DSP „Ibiza Party“ gesetzt habe. Dazu habe ich das Stück Papier gerissen und mit einigen Spritzer Farbe versehen. Für die Farbspritzer habe ich den Memento Marker „Lady Bug“ verwendet. Dazu habe ich ihn in einen Blasebalg verwendet, in den man einen Stift einspannen kann und darauf gesprüht. Auch meine Basiskarte hat einige von den Spritzern erhalten. 
Und somit konnte ich den Streifen schon aufsetzen und mich anschließend meinem Hauptmotiv widmen.


Ich habe mir den kleinen „Felix in Love“ mit dem Stempelkissen „Soft Grey“ von Couture Creations abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Mit dem „Weißen Sakura Stift“ bekam der kleine Kerl noch einige Highlights und schon konnte ich ihn ausschneiden. 


Weiter ging es mit ein wenig Blätter und Blumen. Hinter dem Felix sah es mir ein wenig zu nackig aus und so habe ich mir die Blumen aus dem Stempelset „Hasenwiese“ dreimal abgestempelt und ebenfalls mit den Polychromos und Sakura Stift coloriert. Zum Abstempeln der Kontur habe kam das Stempelkissen „DyInk Darkness“ zum Einsatz. 
Nachdem dies geschafft war, konnte ich auch diese ausschneiden. Mit einer der Stanzen aus dem Set „Zarte Blätter“ habe ich den kleinen Blumenstrauß noch etwas gefüllt. Damit die Blätter auch wirklich zart sind, habe ich „Transparent Papier“ verwendet.


Und damit konnte ich mich an meinen Text machen. Hierzu habe ich mir zum einen das Stempelset „Von Herzen“ heraus genommen und den Text mit Versafine in „Onyx Black“ auf das DSP gestempelt. Das war schon ganz nett, aber mich hat es noch nicht so abgeholt. Und so habe ich hier das kleine Sneak Peek versteckt😉 Tatsächlich ist es kein Stempel, sondern ein DSP. Ab dem 07.07.23 findest du es im Shop. Schau dazu einfach in der Kategorie „Neuheiten“ nach.


Damit noch etwas mehr Lebe auf der Karte ist, habe ich noch einen dünnen Streifen des „DSP Streifen Schwarz“ aufgesetzt und alle Elemente fanden ihren Platz in unterschiedlichen Höhen. 
Und damit war mein Kärtchen fertig und dir wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert