Abrakadabra

(AD)

Hallo, du da draußen!
Ich bin so total im Herbst und Halloween Fieber. Diese Jahreszeit ist einfach wunderschön🤩
Und genau aus diesem Grund habe ich noch ein weiteres Kärtchen für dich.


Ich bitte dich die momentane Qualität der Fotos zu entschuldigen, aber da ich zur Zeit nicht meine gewohnte Ausrüstung habe, sehen sie etwas anders aus.
Aber am besten beginne ich jetzt mal damit, wie das Kärtchen entstanden ist.
Zuerst habe ich mir mal eine weiße Basiskarte aus dem Doppelkarten Set „Helle Farben“ heraus gesucht. Damit war ich mit den Farben der weiteren Gestaltung absolut frei.
Mit dem „Rahmen Kreis“ habe ich mir aus Glitzerpapier (aus meinem Fundus) einen passenden Rahmen ausgekurbelt. Da er nicht frei auf meiner Karte schweben sollte, konnte ich noch ein kleines Reststück CS verarbeiten, welches auf meinem Tisch lag.
Bevor ich beides auf meine Basiskarte gesetzt habe, bekam sie noch einige Goldspritzer. Dazu habe ich goldenes Pigmentpulver (aus meinem Fundus) mit Wasser angelöst und darauf getropft.


Mit dem „DyInk Darkness“ Stempelkissen habe ich mir die niedliche Fledermaus aus dem Stempelset „Hexenfreunde“ abgestempelt und anschließend mit meinen „Polychromos“ coloriert. Damit sie noch etwas mehr Tiefe bekam, habe ich noch einige Highlights mit dem Sakura Gelly Roll in „Weiß“ gesetzt. Damit war ich dann auch schon fertig und die Schere konnte ihrer Arbeit nachgehen.


Mit dem Stanzenset „Baum & Blatt“ habe ich mir aus den DSP Sets „Autumn Leaves“ und „Autumn Flowers“ ausgekurbelt. Die Größe der Blätter sind einfach perfekt für Karten. Zur Zeit ist das Stanzenset auch im Angebot. 


Da es in dem Kreis noch ziemlich leer war und mir so gar nicht gefiel, habe ich mir aus dem Stempelset „Abrakadabra“ noch etwas Text heraus genommen und mit „Smooth Grey“ abgestempelt. Da für mich die Zahl und darunter das Wort nicht gepasst hat, habe ich es mal wieder kurzer Hand auseinander geschnitten. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich kann es ja wieder aneinander setzten. 
Beim abstempeln der Zahl habe ich aber den zweiten Abdruck genommen, denn sie ist ja schon dominat genug. Für den Text habe ich den ersten Abdruck verwendet und den Unterschied siehst du ganz gut.


Nachdem meine Elemente ihren Platz gefunden hatte, fehlte mir doch noch etwas. Und so sind zwei Kerle aus dem Stanzenset „Fledermäuse mit Mond“ auf dem „Rahmen Kreis“ gelandet. Ich habe sie aus „Schwarzem CS“ ausgestanzt und aufgesetzt.
Und irgendwie fehlte mir auch noch etwas hinter der colorierten Fledermaus. Da fiel mir das Stempelset „Abrakadabra“ wieder ins Auge und so habe ich mir das Wort einfach mit „DyInk Darkness“ auf einem Stück „Weißem CS“ abgestempelt, zurecht geschnitten und aufgesetzt.
Ja, und damit war mein herbstliches Kärtchen auch schon fertig. 
Ich glaube, du wirst von mir noch einige sehen, denn ich kann dem Kartenthema Herbst und Halloween einfach nicht widerstehen 🙈
Für heute bin ich aber fertig und wünsche dir noch einen entspannten Tag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert