Zeit für die erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

auch ich starte langsam mit der Weihnachtskarten-Produktion. Dabei kam ein neues Glückslicht-Stempelset von Kulricke zum Einsatz, welches schon bald erhältlich sein wird.

Für die Grundkarte und den obersten Aufleger habe ich eine der neuen Herbst-Trendfarben von Faltkarten verwendet: Cardstock in Struktur Irisblau.

Für die Zwischenschicht habe ich Glitzerkarton verwendet.

In den obersten Aufleger habe ich mit dem Kreis aus dem Kulricke-Set „Tags Glückslichter“ Fenster ausgestanzt und einen Streifen Cardstock in weiß darunter gesetzt. Anschließend habe ich Motive aus dem Stempel-Set „Adventslichter“ von Kulricke in schwarz darauf gestempelt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert