Mistelzweig und Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist das Wochenende fast um. Ich hoffe doch sehr, Ihr hattet alle ein erholsames und vor allem gesundes Wochenende.

Für meinen heutigen Beitrag, habe ich wieder einmal altes und neues gemischt.

Mit dem Aufleger „A6 Sterne“ habe ich die Basis für meine Karte gewählt. Darauf träumt „Robbi“

unter dem Mistelzweig (aus dem Adventskalender 2022) von weißen Weihnachten.

Den Schriftzug „Weihnachten“ habe ich mit der „Weihnachten Pop- up“ Stanze ausgestanzt und mit Abstandsklebepad befestigt.

Zum Schluss noch ein paar funkelnde Sterne mit der Stanze „Sterne Insert“ ausgestanzt und aufgeklebt.

Ich wünsche Euch heute Nacht ebenfalls schöne Träume, vielleicht ja auch schon von Weihnachten.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert