🎄Adventskalender’23🎄|TĂŒr 17 öffnen | Kreativ werden mit TĂŒr 7 und 17 | Blue Merry Christmas

(Designteambeitrag /EnthÀlt Spuren von Werbung)

Hallo. du da draußen!

Heute öffne ich schon das 17. TĂŒrchen mit dir. Wahnsinn, was die Zeit rennt. NĂ€chste Woche um die Zeit ist der Zauber auch schon fast wieder Geschichte. Ich mag gar nicht daran denken.

Jetzt widmen wir uns aber erstmal diesem TĂŒrchen. 



Die Links zu den verwendeten Produkten findest du unter dem Video in der Infobox. 
Wenn du dich jetzt fragst, wie du zum Video kommst, dann klicke einfach auf das Foto. Du kommst dann direkt hin.
Jetzt wĂŒnsche ich dir ganz viel Spaß beim Anschauen und ich wĂŒrde mich freuen, wenn du etwas Liebe đŸ«¶ da lassen wĂŒrdest.
Hab einen besinnlichen und ruhigen 3. Advent
deine


4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert