Ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem neuen Beitrag
Und schwupp, ist schon wieder Montag. Die Woche ist so schnell vergangen. Das bedeutet, dass ich euch ein neues Bastelprojekt von mir zeigen darf. Wobei, heute sind es sogar zwei Karten geworden, die in den nächsten Tagen verschenkt werden. Mai ist ja auch die Zeit für die kirchlichen Feste, wie Kommunion und Konfirmation. Dieses Mal hab ich mich für das neue und traumhafte Designpapier Sanfte Naturträume entschieden und passend dazu das Stempelset Kirche maritim verwendet.

Und so einfach könnt ihr die Karten nachbasteln
Zuerst habe ich die beiden Aufleger mit den Aufleger Stanzen aus dem Designpapier ausgestanzt und auf die vorbereiteten Karten aus weißen Cardstock geklebt. Danach wurden die Boote und der passenden Text, aus dem Stempelset, mit dem schwarzen Kuklricke Stempelkissen abgestempelt und ausgeschnitten. Um einen leichten 3D Effekt zu erzielen, habe ich unter die Motive Schaumklebepads geklebt. Bitte lasst die Stempelfarbe ein bisschen trocknen, sonst verwischt das Ganze beim Auschneiden. Ich fahre gerne die Ränder von den ausgeschnittenen Motiven mit schwarzem Stift entlang, dann sieht man das weiße nicht mehr am Rand.





Und das wurde verwendet:
–Designpapier Sanfte Naturträume –Stempelset Kirche maritim –Aufleger A6 Seil -Aufleger A6 gestickt (ein älteres Stück aus meiner Sammlung, leider ausverkauft, aber viele tolle Alternativen erhältlich) –Stempelkissen Kulricke darkness
Aus meinem Fundus: Weißer Cardstock, Flüssigkleber, Abstandklebepads, Schere und es wird eine Stanzmaschine benötigt. Für die Kartenrohlinge aus Cardstock verwende ich gerne meine Hebelschneidemaschine.
Ich freue mich, dass ihr rein geschaut habt und wünsche euch eine schöne Woche. Viel Spaß beim nach basteln. Eure Sandra Auf Insta https://www.instagram.com/mal_wieder_kreativ/