Noch eine Halloweenkarte

Werbung

Hallo meine Lieben, hier ist die nächste Halloweenkarte mit den neuen Sets von Polkadoodles.

Als Format habe ich eine DIN lang Karte gewählt, die ich aus grasgrünen CS selbst geschnitten habe. Aus einen A4 Bogen schnitt ich ein Quadrat in der Grösse 21x21cm aus, das ich dann bei 10,5 cm falzte. Aus orangem CS schnitt ich dann einen schmalen Aufleger und aus dem Designpapier Set Basic Set in schwarz 2 schmale Streifen, die ich darunterklebte.

Aus dem Set Fang-tastic von Polksdoodles stempelte ich einige Motive auf weissen CS, kolorierte sie mit Alkoholmarkern und stanzte sie rund aus. Passend dazu stanzte ich noch Wellenkreise aus schwarzem CS aus, um die Kreise zu unterlegen. Die Kreisstanzen stammen aus meinem Fundus, aber ich habe euch hier mal die Kategorie verlinkt, stöbert sie mal durch, ihr werdet bestimmt fündig.

Aus dem zweiten Set Hocus Pocus fügte ich noch einen Text dazu, klebte die Kreise mit Abstandspads auf und nachdem ich noch einige Pailletten aufgeklebt hatte, war meine Karte auch schon fertig.

Habt einen schönen Wochenteiler, geniesst den Tag und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert