Vellum Shaker Card

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Vellum Shaker Karte für euch. Für die Mattung und Kartenbasis habe ich Cardstock in Elfenbein verwendet. Die Mattung habe ich zunächst mit Destress Oxides in den Farben chipped sapphire und dusty concord eingefärbt. Anschließend habe ich Vellum um 3 Seiten der Ränder geschlagen, mit Streudeko zb. The Pink Lady Sequin Mix Pailetten von Picket Fence gefüllt und dann an der letzten Seite ebenfalls zugeklebt.

Als Hingucker habe ich das Wort Beautiful mit der Stanze Bold Beautiful von MFT augestanzt. Hierfür habe ich Glanzkarton in Kupfer verwendet. Die kleinen aus elfenbein augestanzten Herzen stammen aus dem Stanzset Love Speech Bubbles von MFT.

Mir gefällt der softe Look der Karte sehr gut.

Besucht mich auch auf Instagram und Yotube: Chabie412

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert