Danke in pink und gelb

Hallihallo!

Eine liebgewonnene Kollegin, die unsere Abteilung in den letzten 2 Jahren tatkräftig unterstützt hat, verlässt uns leider. Natürlich gab es die Abschiedskarte nicht vom Grabbeltisch. Sie steht auf pink und Glitzer.
Ist ja genau meine Kragenweite. Nicht. *schmunzel* Aber sie hat sie nun bekommen, und ihrer Reaktion nach habe ich den Geschmack wohl haargenau getroffen:

Da ich gar nichtg so viel pinkes Papier habe (um genau zu sein: eigentlich keins) habe ich etwas mit meinem Aquarell-Farbkasten auf Aquarellpapier gematscht und gesprenkelt.

Mit der Stanze „Wolkenfenster“ habe ich dann einmal mitten rein gestanzt um Platz für die weiße Wolke zu schaffen. Ich finde den gestrichelten Rand toll, was meinst du? Das ausgestanzte Innenteil habe ich aufgehoben, damit mache ich die Tage sicher noch was.

Mit der gleichen Stanze habe ich dann aus einem Reststück weißen Cardstocks gestanzt und mit einem Stück Klebeband in das entstandene Fenster geklebt. Die kleinen Wölckchen sind mit der Stanze „Wolken“ etwas Aquarellpapier und -Farbe entstanden.

Nun hatte ich kein Stempelkissen zur Hand das zu 100 % zu dem Pink im Hintergrund passt. Wir sind ja kreativ, gell? 😉
Also habe ich mir etwas Aquarellpapier auf einen Acrylblock getupft und mit den Stempeln aus dem Set „Wünsche negativ“ die Farbe aufgenommen.
Ein bisschen rumprobieren musste ich schon, bis der Abdruck so aussah, wie er jetzt ist. zuerst zuviel, dann zu wenig Farbe oder zuviel Druck.
Aber das bekommst du schnell raus. 🙂 Und ich mag diesen nicht typischen Look des Abdrucks.

Und nun habe ich die passende Mattung für den „Rahmen“ gesucht. Gelb hat hier meinen Geschmack nicht getroffen und dann… ja dann habe ich gaaaanz tief in meinen Schränken und Schubladen gefunden und tatsächlich habe ich dann auch ein passendes Stück pinken Cardstock gefunden. Ich konnte es ja fast nicht glauben.

Nachdem dann alles zusammengebaut habe – die kleinen Wolken und den Banner habe ich mit 3D-Pads befestigt- , bin ich noch etwas mit Glitzersteinchen eskaliert, denn es sollte ja viel pink und Glitzer sein.

Meine Kollegin hat sich sehr gefreut, meine Augen haben sich auch von dem vielen Pink erholt und mir gefällt sie nun auch wirklich gut.

Liebe Grüße
Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert