(Designteambeitrag/Enthält Spuren von Werbung)
Hallo, du da draußen!
Und weiter geht es mit meiner Geburtstagskarten-Produktion. Mein heutiges Kärtchen war nicht ganz so aufwendig, dafür aber sehr edel, wie ich finde.
Bonnen habe ich damit, das ich mir eine Seidengraue Basiskarte aus dem Kartenset „Naturfarben“ heraus genommen habe. Dazu habe ich mir aus „Elfenbein CS“ einen passenden Aufleger geschnitten.
Der nächste Schritt war, den „Elfenbein-Aufleger“ mit Farbspritzer zu versehen. Dazu habe ich das Ink-Pad „Seidengrau“ verwendet. Ich habe mir etwas Farbe aus dem Stempelkissen auf einen Acrylblock gesetzt, mit Wasser besprüht, vermischt und mit einem Pinsel auf den CS gespritzt. Damit konnte der Aufleger zum trocknen gelegt werden.
Aus dem Stanzenset „Rahmen Kreise“ habe ich mir einen passenden heraus gesucht und diesen aus „Heiderosa“ ausgekurbelt. Diese Kreisgröße habe ich mit ebenfalls aus „Transparent Papier“ ausgestanzt.
Und da ich schon dabei war, habe ich mir aus dem Stanzenset „Gräser“ zwei der drei ausgesucht, aus Glitzer CS und Silber-CS ausgestanzt.
Mittlerweile war auch mein Aufleger getrocknet und ich habe diesen noch mit einem Prägefolder aus meinem Fundus geprägt. Ich hatte mich da für einen Schrift-Folder entschieden.
Für meinen Text habe ich mir mal wieder das Stempelset „Glückwünsche geteilt“ mit „VersaMark“ auf ein Stück „Heiderosa CS“ gesetzt. Allerdings habe ich vor dem Abdruck das Stück CS abgepuder, damit das Embossingpulver nur am klebrigen Abdruck hängen blieb.
Über den Abdruck habe ich mir silbernes Embossingpulver (aus meinem Fundus) gestreut und mit dem Föhn so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. Anschließend habe ich mit das Stück CS zurecht geschnitten und konnte mich an die Vollendung der Karte machen.
Alle Elemente fanden ihren Platz auf der Karte und es gab noch einige passende Nuvo Drops und damit war mein Kärtchen auch schon geschehen,
Ich wünsche dir einen entspannten Nachmittag
deine