hallöchen, momentan ist es recht stressig bei mir gewesen und ich bin nicht wirklich an den Basteltisch gekommen, ich hoffe das ändert sich schnell wieder 🫠☺️
heute jedenfalls habe ich es endlich mal wieder geschafft und diese süße Meerjungfrau durfte auf einem Kärtchen ihren Platz finden, sie ist aus dem Papier „Prinzessinnen und Meerjungfrauen“ und die ganze Karte ist diesmal voll in meinen Lieblignsfarben gestaltet (bis auf das Rosa ,aber damit kann ich hier natürlich super gut Leben,da es stimmig ist)

Für den Kartenaufleger habe ich mir Recycling Papier in „bermgras“ geschnappt, eines meiner Lieblinge da es zu allem passt finde ich, das muss immer auf Vorrat im Bastelzimmer sein 🙈
das tolle Schuppenpapier ist ebenfalls aus dem Designpapier und wurde ein wenig mit Schere aufgeraut, ich mag diesen „used look“ wenn man das so nennen kann 🙂
als ich das ganze dann auf meinen A6 Kartenrohling geklebt habe, durfte die kleine Meerjungfrau ,die Korallen und die Muschel dann endlich darauf Platz finden. Anschließend kam noch der Spruch „mit Liebe für dich“ von dem Designpapier „nur für dich“ – hier sind übrigens super viele Sprüche aufeinmal ausstanzbar mit der passenden Stanze 😉- auf die Karte.
Am Ende noch hier und da ein paar Glitzersteinchen und fertig ist die Karte 🙂
Viel Spaß beim kreativ sein ,Steffi 🙂
