
Morgen beginnt der „Halloween“ Monat und ich habe dir heute noch eine Karte mit dem tollen DSP „Herbstzauber & Kürbisglanz“ von LaCreativ mitgebracht.
Wenn du eine genaue Anleitung suchst, ich habe sie auf YouTube bei Stempelitis gefunden. Dort ist der Zusammenbau der Karte auch sehr gut erklärt.

Du benötigst für die Karte 1 Zuschnitt 14,8 x 21cm der bei 5,25 und 10,5 cm gefalzt wird. Zusätzlich brauchst du noch 2 x 5 x 5 cm und 1 x 6,5 x 6,5 cm, alles aus schwarzem Cardstock von LaCreativ.
Jetzt musst du das DSP zuschneiden und zwar 2 x 14,3 x 4,7 cm, 1 x 14,3 x 10 cm, 2 x 4,5 x 4,5 cm und 1 x 6 x 6 cm.
Für den Mechanismus benötigst du noch einen Streifen CS in 3 x 10 cm, der bei 2,5, 5, 7,5 cm gefalzt wird. Der Zusammenbau ist ein bisschen schwierig zu erklären, daher schau dir das Video an, dort ist es sehr gut erklärt.

Nachdem ich die Karte montiert hatte, stanzte ich aus Resten Glitterpapier aus meinem Fundus den Schriftzug Halloween CD916 von Kulricke und die Fledermäuse aus dem Set CD711 aus und setzte alles auf die Karte. Das Halloween hab ich doppelt ausgestanzt, damit es ein bisschen verzerrt aussieht.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, eine schöne Restwoche und viel Spaß beim nachbasteln.
