Steffi (Handmade by Steffi)

Hallöchen!

Mein Name ist Stefanie. Ich bin 30 (18.3.1993) Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem 9 jährigen Sohn. Neben meinem „Fulltimejob“ als Mami bin ich als Kindergarten Assistentin tätig.

Um abzuschalten und raus aus dem Alltags Stress zu kommen, sitze ich gern an meinem Basteltisch, wo oft das kreative Chaos herrscht und größtenteils Karten vom Tisch hüpfen. Hierbei teste ich immer wieder gern neues weshalb mein Bastelstil immer sehr unterschiedlich wird, wie ich finde 🙂

Außerdem bastle ich auch gerne mal Mini Alben oder versuche mich an Boxen, wobei ich es liebe einfach nur fertige Stanzen benutzen zu können 😉

Auch hat mich die Schmuck Bastelliebe wieder gepackt 😉 was natürlich auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt, wo die Papierbasteleien etwas zurück stecken müssen 🙈

Mein Youtube Kanal : https://m.youtube.com/channel/UCLcp8T7iFmcCpXRVVlgfosg/videos

Mein Instagram: https://www.instagram.com/handmade_by_steffis_bastelecke/