Adventskalendertürchen #11

Hallöchen

Heute komme ich dran, ich habe euch eine knall bunte Karte gebastelt, ich wollte unbedingt das Chamäleon aus dem Adventskalender benutzen (ich hoffe ihr habt ihn alle ergattert er ist sooo toll 🥰) und dachte bunte Farbkleckse passen da doch perfekt dazu 🥰

Außerdem könnt ihr heute den tollen Stempel Star/Grunge gewinnen den ich in meiner Karte benutzt habe, ich liebe es Hintergründe damit zu zaubern 🙂

Hier noch das Video zu meiner Karte

https://m.youtube.com/watch?v=AXuIeaHh5oM&t=4s&pp=sAQB

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Advent und viel Glück bei den Gewinnspielen 🥰

51 Kommentare

  1. Guten Morgen, eine wunderschöne Karte in der tristen Zeit! Da bekommt man gleich mega gute Laune! Diesen Stempel würde ich auch gerne haben….
    Viele Grüße

  2. Die Karte ist toll, so herrlich bunt. Hintergrundstempel habe ich noch nicht wirklich und würde mich natürlich sehr darüber freuen.

  3. Super schöne farbenfrohe Karte. Die gefällt mir sehr sehr gut. Ein bisschen Farbe in den grauen Alltag ist echt perfekt. 🍀😊🍀😊🍀

  4. Danke für die Inspiration 😉, den kleinen hatte ich auch im Kalender. Bin nicht so der „niedlich“ Bastler aber jetzt werde ich mich ja mal dran wagen müssen😅.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert