Sternenteelicht

Werbung

Es ist wieder Mittwoch und es weihnachtet sehr. In diese Zeit gehören unbedingt Kerzen und so musste ich mal wieder ein Teelicht basteln. Schnell und schick.

Dafür habe ich einen Bogen aus dem Faltkarten Designpapier Classic Christmas genommen, ihn auf 30 cm gekürzt und dann bei 15 cm geteilt.

Als nächstes habe ich mir die Grunge Stanze Stars & Music von Studio Light genommen und sie aus einem Bogen ausgestanzt. Als nächstes stanzte ich sie auch aus weissem Cardstock aus. Dann habe ich beide DSP Bögen bei 19 cm und bei 24 cm gefalzt und bei 25 cm abgeschnitten.

Auf den ausgestanzten Bogen klebte ich nun einen Transparentpapierbogen in der Grösse 14,5 x 18,5 cm. Dann nahm ich die weisse Ausstanzung, legte sie in die Umrisse und klebte sie fest.

Jetzt klebte ich das Teelicht zusammen und schon war meine kleine Beleuchtung fertig.

Und so sieht das Teelicht beleuchtet aus. Diese Stanze ist so toll, aber ziemlich gross für eine herkömmliche Karte. Aber für ein Layout hat es genau die richtige Grösse.

Hab noch einen schönen Nachmittag und bleib kreativ deine

Iris

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert