Weihnachtsstern

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein Post extrem spät. Ich habe mal wieder eine neue Kartenform ausprobiert und erst wollte es nicht so richtig klappen. Inspiriert hat mich die liebe Raphaela von Raphi kreativ. Sie hatte die Tage eine LED- Karte in unserem Adventskalender gezeigt.

Den Rahmen habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt und mit Schneeflocken dekoriert.

Luke mit der Weihnachtmütze ist aus dem diesjährigen Adventskalender. Ist der nicht süüüüß? Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften.

Das Motivpapier mit den Tannenbäumen ist aus meinem Bestand. Auf die Spitze des mittleren Baumes, habe ich einen Stern ausgestanzt und von hinten mit weißem Transparentpapier abgedeckt. Um den Stern habe ich aus dem Stempelset „Weihnachten Kreis“ den kleinsten Kreis gewählt.

Ich wünsche Euch ein schönes und vor allem gesundes 3. Adventwochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.