The most wonderful time of the year

Es ist wieder Mittwoch, also Zeit für mich, euch wieder ein neues Projekt vorzustellen. Ihr wisst ja, dass ich gerne sehr einfache Karten mag und da inspirierte mich das Faltkarten Designpapier „Zauberwald“ zu einer sehr dezenten Variante.

Wenn ihr euch die Karte anseht, erscheint sie sehr grau in grau. Leider konnte ich die Farben nicht so gut einfangen, tatsächlich ist sie aber grau-grün. Aber dennoch ist das Papier wunderbar dezent.

Als Kartenbasis wählte ich eine weisse B6-Karte und schnitt mir dazu einen steingrauen Aufleger zu dem Designpapier.

Aus meinem Fundus suchte ich mir meine Lieblingsbaum Stanzen heraus und stanzte aus army grün, steingrau und hellgrauem Cardstock die Bäume aus.

Aufgeklebt habe ich die Bäume mit 3D Pads. Als Text suchte ich mir aus dem Stempelset „Winnie Wonderful Time“ von Polkadoodles “ The most wonderful time of the year“ aus, weil ich nicht nur englische Texte liebe, sondern auch das Lied.

So, das war’s von mir für heute, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch, Wochenteiler, Bergfest oder Humpday, macht’s euch fein und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.