Schön, dass Du wieder da bist!

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte zeigen, welche ich für eine Erzieherin, die nun nach längerer Krankheitsphase wieder zurückkehrt und gerade eine Wiedereingliederungsphase durchmacht, zeigen. Alle freuen, sich, dass sie wieder da ist, da musste natürlich eine passende Karte für her! *zwinker*

Da sie einen Blumenstrauss bekommen sollte, kamen natürlich auch ein paar Blümchen auf die Karte drauf.

Ich habe eine Farbkombi aus Pastelltönen gewählt mit weiß, silber und zartlila.

Da ich leider keinen Stempel mit „Schön, dass Du wieder da bist!“ hatte und auch wenn nur Stempel mit dem Spruch „Schön, dass Du da bist!“ kenne, habe ich den Text einfach bei einer Freundin mit dem Laserdrucker auf den weißen Faltkarten.com Cardstock gedruckt und ausgestanzt.

Eigentlich wollte ich den Spruch erst noch silber folieren, habe es dann aber doch sein gelassen, da es wohl doch zu viel des Guten geworden wäre… Schließlich sind bereits einige Akzente aus silber Glanzkarton enthalten und obendrein noch Strasssteinchen.

So habe ich nur den Hintergrund noch geprägt und mit Faltkarten.com Cardstock in struktur lila gemattet.

Liebe Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.