Live, love, woof

Hallo und guten Morgen, heute habe ich noch eine Karte mit dem zweiten Bully aus dem Tracey Hey Set

Dieses Mal habe ich den stehenden Hund gewählt, den ich auf 200g starkem Aquarellpapier abgestempelt habe und mit den Spectrum Noir Stiften koloriert habe.

Aus weissem CS schnitt ich mir einen Aufleger für eine B6 Karte und wischte mit bisschen Farbe aus dem Ink Pad Salmon darauf. Dann wählte ich die Schablone Claudron Bubbles von Carta Bella aus und wischte mit der Farbe Coral darüber.

Jetzt stanzte ich aus dem Strucktur CS Coral einen Kreis aus und schnitt einen Streifen, auf den ich den Text stempelte. Zusätzlich schnitt ich noch 2 unterschiedlich breite Streifen aus CS in salmon und bordeaux.

Nun setzte ich den Kreis so über die Bubbles, dass ein Stück überstand. Das überstehende Stück schnitt ich ab. Dann arrangierte ich die Streifen über dem Kreis und klebte sie fest. Danach klebte ich den Hund mit Abstandspads auf den Kreis.

Zum Schluss klebte ü ich noch ein goldenes Band unter das Motiv und fügte einige Strasssteine aus meinem Fundus hinzu.

Und weil es so schön war, habe ich die gleiche Karte noch mal in Blau gemacht, die mein Sohn heute zu seinem Geburtstag bekommen wird, denn die französische Bulldogge, die bei uns lebt, ist seine.

Habt einen schönen Tag, geniesst, wenn ihr könnt, das traumhafte Wetter, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.