Weihnachtsgrüße

Da es bei uns vor einigen Tagen einen Todesfall in der Familie gab, wird dieses Weihnachtsfest wohl etwas ruhiger und weniger glücklich ausfallen!

Aber über einen lieben Weihnachtsgruß freut man sich trotzdem!

Für diese CAS Karte habe ich weißen Cardstock verwendet, einen Aufleger in dunkelbraun und dem Designpapier aus dem Set „Hallo Winter„. Mit dem Stencil „Sternenhimmel“ habe ich einen dezenten Hintergrund gestaltet, und als Highlight einen aus rotem Glitzerpapier ausgestanzten „Stern“ gesetzt. Dann noch eine Schleife aus Jute drauf gesetzt und den Weihnachtsgruß aus dem Set „Weihnachtsgrüße„.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest! Geniesst die Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Wir sehen uns gesund in einer Woche wieder. Bis dahin

Eure Sandra

Ein Kommentar

  1. Herzliches Beileid, Sandra, das tut mir leid und da ist verständlich, dass das Weihnachtsfest eher traurig wird.
    Aber Deine Karte gefällt mir gut, der rote Stern ist ein richtiger „Hingucker“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.