Käsige Weihnachtsgrüße

Ho Ho Ho ihr Lieben,

ich wünsche euch Frohe Weihnachten! Ich hoffe euch tun die Bäuche nicht weg von den Heiligabend Schlemmereien und ihr hattet eine „schöne Bescherung“. Auch bei uns gab es eine „schöne Bescherung“ in Form eines kleinen Gutscheins. Wir haben nämlich ein Käse-Abo verschenkt, was passt das besser als das Stempelset „Schöne Bescherung“ von Kulricke?

Das Kärtchen ist etwa halb so groß, wie eine normale Standardkarte. Ich habe einfach einen gelbem Karton genommen und Löcher reingestanzt – wie bei einem Schweizer Käse.

Der Spruch ist aus dem Set „Weihnachts-Möwen“ und hat von der Größer her super auf die Karte gepasst. Verziert habe ich das ganze noch mit ein paar Nuvo Drops (gibt es bei Faltkarten) – et voila – ein wundervolles kleines Kärtchen passend zum Käse-Abo.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Karten und ihr habt wunderbare Festtage,

alles Liebe, eure Jule

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert