Bunte Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

passend zur aktuellen Challenge gibts wieder was buntes von mir. Diesmal eine Slimline-Karte.

Verwendet habe ich Cardstock in elfenbein und verschiedene Farben der Oxide Kissen für den Regenbogen. Spun sugar, picked raspberry, dried marigold, Fossilized amber, twisted citron, Peacock feathers, wilted violet.

Als Akzente habe ich mit einer Schablone Sterne in den selben Farben ergänzt.

Die süße Einhornkatze kommt aus dem Stempelset Caticorn von MFT.

Habt Ihr schon bei unserer aktuellen Challenge mitgemacht? Schaut doch mal in der Facebookgruppe vorbei.

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.