Liebe ist…

Hallo Ihr Lieben,

ich war wieder fleißig Neuheiten shoppen bei Kulricke und konnte es dann kaum erwarten diese auch zu verwenden. Mit den neuen Stempeln, habe ich eine Flash Card gebastelt. Ich habe diese Kartenart im Internet gefunden und musste sie einfach mal ausprobieren.

Die Karte ein Format von 10x 14 cm.

Außen auf der Karte, habe ich unseren süßen neuen Felix und den Kaktus aus dem Stempelset „Felix Kaktus“ geklebt und dazu den Spruch aus diesem Set.

Wird die Karte aufgeklappt sieht man links den kleinen Felix mit dem Herzen im Arm, aus dem Stempelset „Felix in Love“ .

Auf der rechten Seite drehen sich zwei Quadrate aus. Auf diesen habe ich noch zwei Texte aus dem Set gestempelt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert