Faultier – Mini Slimline Card

Hey ihr Lieben,
Heute habe ich mal ein etwas anderes Kärtchen… nicht allein, dass ich mich für eine knallige Farbkombination aus orange, struktur frühlingsgrün und dem schwarz-weißen Basic Design-Papier entschieden habe; die Karte hat auch ein anderes Format wie sonst. Es ist eine Mini Slimline Card.

Denn ich musste unbedingt die neuen Mini Slimline Stanzen von Simple and Basic ausprobieren… (Verwendet: Mini Slimcard Base + Mini Slimcard Add-On).

Dazu kombiniert habe ich eines der süssen Faultiere aus dem Stempelset „Be Slothy“ von Time for Tea Designs. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Stempelkissen in ripe persimmon und dem Stencil „Star Bright“ von Spellbinders gewischt.

Habt einen wundervollen Abend
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert