Ein kleiner Hexenkessel

Werbung

So, heute gibt es dann meinen letzten Halloweenbeitrag. Ich habe noch mal eine Goodieverpackung gewerkelt. Ein kleiner Hexenkessel, der sie nicht nur als Giveaway für Halloween eignet, sondern auch eine süsse Dekoidee für den Esstisch ist. Und sie ist megaeinfach.

Ihr benötigt 6 Streifen CS in schwarz und zwar wie folgt: 1 Streifen 3x21cm, 1 Streifen 2x21cm und 4 Streifen 2,5x19cm.

Auf dem 3cm Streifen bringst du jetzt der Länge nach einen Streifen doppelseitiges Klebeband bis ca zur Mitte an. Dann klebst du die 4 Streifen nebeneinander auf den Klebestreifen (so, wie auf dem Foto). Nun nimmst du ein Falzbeinund ziehst die Streifen darüber, damit sie ein bisschen gebogen sind.

Jetzt nimmst du das untere Ende des ersten Streifens und klebst es neben den letzten Streifen. Das machst du mit allen 4 Streifen.

Hast du alle 4 Streifen so aufgeklebt, bleibt eine kleine Klebelasche übrig, sodass du jetzt mit starkem Klebeband den Kessel zusammenkleben kannst. Jetzt ziehst du den letzten Streifen auch über das Falzbein und klebst ihn als Henkel in den Topf.

Als nächstes nimmst du einen andersfarbigen CS Streifen in der Grösse 2,5 x 21 cm und dekoriert ihn mit Motiven aus den Polkadoodles Stempelsets z. B. Fang-tastic oder nimmst einfach ein Designpapier. Dann kannst du noch ein oder mehrere Motive kolorieren und den Kessel damit verzieren. Ich habe hier die Spectrum Noir Triblend benutzt, die gerade im Angebot sind.

Zum Schluss kannst du noch einen Text aufstempeln und ihn an dem Henkel befestigen. Danach wird der Kessel befüllt und die kleinen Monster, Hexen und Gespenster können kommen.

Das war’s für heute von mir, ab der nächsten Woche wird es dann weihnachtlich. Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert