I Love You Pig Time…

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt´s mal ne „Schweinische“ Karte… Nein nicht das was viele vielleicht von euch denken 🙂
Ich habe für die Karte nur die tollen Stempel von Carlijn Design Valentine Kisses benutzt. Und wer kann bei diesen kleinen niedlichen Schweinchen schon Nein sagen.
Cardstock und die Grundfarbe von der Karte ist Puderrosa das Neue Designerpapier Watercolor Love habe ich auch benutzt für diese Karte. Ein kleiner Streifen vom Designerpapier „Streifen Puderrosa“ habe ich auch verwendet.
Coloriert habe ich mit den Spectrum Noir Triblend Marker Brush
Nun kommen hier auch Bilder meiner Karte

Ich hoffe euch gefällt die Karte genau so wie mir auch
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis dann
Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert