Adventskalender nur für Dich

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder habe ich etwas weihnachtliches gebastelt. Ob es in Zusammenhang steht, dass ich heute morgen von meiner Tochter mit Weihnachtsmusik geweckt wurde?

Heute gibt es einen ganz kleinen Adventskalender. Dafür habe ich ich die Stanze „Streichholzschachtel“ verwendet. Für die Dekoration habe ich mich für das Stempelset „Adventskalender“ und den größeren Eisbär aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ entschieden.

Gefüllt werden kann der Adventkalender mit Schokolinsen, ganz kleinen Bonbons oder kleinen Zetteln mit Sprüchen/ Gutscheinen/ Wünsche…

Vielleicht habt Ihr ja Lust und bastelt es mal nach. Viel Spaß dabei.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert