Feiertagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

die neuen Schriften aus dem Stempelset „Besinnliche Weihnachten“ sind so toll, dass es auf einer Karte kaum mehr braucht.

Für meine Karte habe ich mit der größeren der beiden Stanzen des Sets „Aufleger A6 mit Fenster“ aus einem aqua-farbenen Cardstock einen Aufleger ausgestanzt und ihn am Rand mit der Distress Oxid Ink „Chipped Sapphire“ eingefärbt. Zusammen mit der Farbe des Cardstocks ergibt sich so ein toller Farbverlauf. Das Wort „Feiertage“ aus dem Set „Besinnliche Weihnachten“ habe ich mit demselben Stempelkissen mittig auf den Cardstock gestempelt und das „schöne“ mit weißem Embossingpulver darüber heat-embossed.

Der Schlitten aus dem Set „Nikolaus mit Geschenke“ ist mit einem perl-farbenen Embossingpulver heat-embossed und mit silberner Wasserfarbe ausgemalt, um ihn etwas vom Hintergrund abzuheben. Noch ein paar weiße und silberne Sprenkel, ein paar kleine Sterne und die Karte ist fertig.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln
Nathalie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert