A Silent Night

Hallo Ihr Lieben,

auch heute ist es bei mir wieder eine Weihnachtskarte geworden.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Struktur Lagunenblau gewählt. Auf dem Aufleger aus weißem Cardstock habe ich den Hintergrund mit dem Stencil „Watrcolour Wash Rectangle“ von My Favorite Things und Stempelfarbe in Lagunenblau dekoriert.

Das Motiv habe ich mit der Stanzschablone „Silent Night Nativity“ von Echo Park aus Cardstock in schwarz ausgestanzt. Diese ist zurzeit leider nicht im Shop erhältlich. Hier findet ihr aber ein ähnliches Set, das ebenfalls wunderschön ist.

Den Text aus dem Set habe ich in Spiegelkarton ausgestanzt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert