Ein frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

Nur noch etwas mehr als eine Stunde und das Jahr 2021 ist vorbei. Ich hoffe, es war bei Euch trotzdem ein irgendwie schönes Jahr.

Als letzten Post in diesem Jahr, habe ich Euch ein Knall- Bonbon gebastelt. Welches ich mit allen guten Wünschen, Gesundheit und Glück gefüllt habe,

Dekoriert habe ich es mit einem Gummibär aus dem Stempelset „Gummibärchen“ und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Mit der Handstanze einen ovalen gewellten Kreis ausgestanzt und mit einem Spruch aus dem Stempelsets „Weihnachten Elegant“ und „Weihnachtshirsch mit Spruch“ bestempelt.

Noch zwei Schleifen binden und fertig.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Neue Jahr 2022. Bleibt gesund und kreativ.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert