Slider Pop – Up Karte

Hallo ihr Lieben,

Ich habe im Moment total viel Spaß an interaktiven Karten gefunden.

Diese Karte habe ich mit dem Stempelset „Winterliche Grüße“ gestaltet. Mir sind rot/pinke Valtentinstagskarten überschüttet mit Herzen immer zu kitschig. Deshalb habe ich diese in blau und etwas schlichter gehalten. Ich wollte im Hintergrund einen Sternenhimmel gestalten, damit er zum benutzten Spruch passt.

Dafür habe ich im Hintergrund die Sterne aus dem Set in beige gestempelt (da mir ein ordentlich deckendes gelbes Stempelkissen noch fehlt :D). Um dem ganzen noch einen kleinen Wow – Faktor zu versetzen, der nicht zu sehr vom Motiv ablenkt habe ich mit silber Aquarellfarbe ein paar Sprenkel hinzugefügt.

Die Stanze für den Mechanismus ist von Heffy Doodle. Durch ziehen an der Lasche stellt sich der obere Teil der Karte auf und der Spruch kommt zum Vorschein.

Ich hoffe euch inspiriert meine heutige Karte.

Liebe Grüße eure Laura

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.