Felix wünscht alles Liebe!

Hallo ihr Lieben,

Herzchen gehen ja immer und so habe ich einen herzigen Hintergrund mit dem süßen Felix in Love kombiniert.

Den Kartenaufleger habe ich mir mit der Aufleger A6 Stanze von Kulricke aus Transparentpapier gestanzt. Die Herzen habe ich aus einem mit Distress Oxiden (Salvaged Patina, Peacock Feathers) eingefärbten Papier mit der Achtergroend Hartjes Stanze von Carlijn Design ausgestanzt und darauf aufgeklebt.

Mit ein paar Klebertropfen hinter dem Stanzteil habe ich mir beides dann zusammen auf eine weiße Grundkarte geklebt.

Den süßen Pinguin aus dem Stempelset „Felix in Love“ von Kulricke habe ich mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit den Triblend-Alkoholmarker coloriert. Dann habe ich noch den Spruch aus dem Kulricke-Stempelset „Kommunion“ – das auch sehr viele allgemein nutzbare kleine und schlichte Sprüche enthält – mit dem Ink Pad in schwarz ins Herz gestempelt.

Jetzt fehlte mir noch ein wenig Glitzer… und pssst… da ich einige Kleberflecken in den Herzen hatte, habe ich diese mit den Nuvo Aqua Shimmer Pen ausgemalt. Aber vorsicht, auf dem Transparentpapier müsst ihr mit diesem wasserhaltigen Stift ganz schnell arbeiten und nicht zu oft drüber gehen, da es sich sonst wellen könnte.

Felix bekommt nun noh ein wenig Foam Tape auf den Hintern und darf noch auf der Karte Platz nehmen.

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen und ich wünsche euch eine gesunde und kreative Zeit!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.