Happy 18

Heute hab ich eine etwas aufwendigere Karte für euch. Wills euch ja nicht immer allzu leicht machen 🙂

Im 1. Step nahm ich mir die Büttenrand Stanze von Kulricke zu Hand und hab mir 2 Teile gestanzt. Dabei solltet ihr darauf achten, dass die 2 Teile breiter als eure Grundkarte ist.

Nun hab ich mir beide Teile Auf meinen Aufleger mit Washitape geklebt um den Innenteil dann mit einem Blendingbrush und der Distressoxide Farbe „peacook feathers“ einzufärben. Nachdem der Aufleger getrocknet ist, hab ich das Ganze dann in umgekehrter Form auf meiner Klappkarte in weiß am außenrand wiederholt.

Im Anschluss hab ich den kleinen Fuchs aus dem Set „Fuchs“, den kleinen Felix aus dem Set „Felix und seine Freunde Minis“, die Glückwünsche aus dem Set „Glückwünsche geteilt“ und die Herzen aus dem Set „Willkommen“ aufgestempelt. Felix und der Fuchs wurden dann mit Alkoholmarkern coloriert.

Die 18 hab ich dann 2x mit den Handmadewatercolor Farben von Pinsel_farbe draufgelettert. Und am Ende mit dem Glossy Gel noch ein paar Highlights gesetzt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert