Pop- Inside-Birthday- Card

Guten Abend Ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz habe ich mal wieder eine Karte entdeckt, die ich direkt nachbastelt mußte, eine Pop- Inside- Card. Und da der Geburtstag einer Freundin anstand, ist daraus eine Geburtstagskarte geworden.

Dafür habe ich wieder viele verschiedene Stempelsets verwendet.

Außen habe ich die Karte mit einem unserer neuen Februar- Stempelsets „Glückwünsche geteilt“ und dem Einhorn aus dem Stempelset „Einhörner“ (ausgestanzt mit der passenden Stanze „Einhorn“) dekoriert. Das stehende Einhorn habe ich mit Glitzer- Gelstiften coloriert und auf eine Banderole geklebt.

Innen habe ich die Karte mit den kleinen Einhörnern aus dem Stempelset „Einhörner“ verziert.

In die kleine innere Karte habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Geburtstag5“ gestempelt. Dazu ein paar Kleeblätter, aus dem Stempelset „Geburtstags Kreis“.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

Euch allen ein erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert